Besucht den Shop bei uns im Showroom, denn bei unserer feinen Auswahl von Produkten und Motorradkleidung steht Sicherheit im Vordergrund.

Wir beraten Dich gerne!

Arai Pro Shop Dealer Schweiz

Making better helmets

Mitch Arai strebte danach, bessere Helme herzustellen. Nicht Helme, die in großen Mengen verkauft werden sollten, oder Helme, um den größten Gewinn zu erzielen, sondern Helme, die mehr Schutz boten, da er wie sein Vater ein Fahrer war und sich schützen wollte.

Arai Helm in der Praxis. Schau Dir diese interessanten Filme an:

Bekleidung von IXON

Der von unseren Rennpiloten inspirierte Racing Suit.
Dieses Rennoutfit ist auf maximale Sensation und Streckenleistung bei absoluter Sicherheit ausgelegt: Der sehr eng anliegende und ultra-vorgeformte Schnitt ist dank der sorgfältig platzierten Dehnung und des Flex sehr bequem und die Schulterprotektoren und der aerodynamische Buckel sind konturiert und integriert. Kompatibel mit unserer Ix Airbag U03 Weste, ist der Rennanzug auf den Rennstrecken stark vertreten!

Ixon Rennanzüge für Frauen.
Dieses Rennoutfits sind auf maximale Sensation und Streckenleistung bei absoluter Sicherheit ausgelegt: Die Nähe zum Körper und der ultra-vorgeformte Schnitt sind dank der sorgfältig platzierten Dehnung und des Flex mit konturierten und integrierten Schalen auf den Schultern sowie der Aerodynamik auf dem Buckel. Kompatibel mit unserer Ix Airbag U03 Weste ist der Rennanzug Lady besonders gut an die weibliche Körperform angepasst!

IXON Airbag Weste

DER EINZIGE INTELLIGENTE ELEKTRONISCHE AIRBAG
Unter JEDE JACKE tragbar.

Vom Besten PROFESSIONELLEN FAHRERN getestet.

Airbag MotoGP ™
• Entwickelt mit IXON-Fahrern In MotoGP ™, EBR, FSBK:
Fahrer im Jahr 2016 – 20 Fahrer im Jahr 2017 – 21 Fahrer im Jahr 2018
• 1 DER 3 VON FIM GENEHMIGTEN AIRBAGS

Lifestyle

Zeitlose Vintage Lederjacken von IXON
Jacken aus extra weichem Leder mit leichtem Alterungseffekt, die Dich auf Deinem Bike, aber auch im Alltag begleiten.
Der Ellbogen- und Schulterschutz ist sehr diskret und die Jacken sind mit einem integrierten wasserdichten Einsatz ausgestattet, um allen Klimazonen gerecht zu werden. 
Zeitlose Boots und wasserdichte Motorradschuhe mit festen Obermaterial, Verstärkungen und einer dicken Sohle… Motorradboots, die allem standhalten!