Custom

Hornet

Stefan Fuhrer ist Geschäftsführer von Fuhrer Moto seit Frühjahr 2009. Die Zusammenarbeit mit Honda war ab dem 1. Tag stets erfolgreich. Stefan Fuhrer hat jahrelange, internationale Erfahrung als Mechaniker in der MotoGP Serie vom Rennpiloten Tom Lüthi, mit dem er 2005 Weltmeister in der 125cc Klasse wurde.
Er hat ebenfalls als Mechaniker bei den Rennpiloten Dominique Aegerter und Marcel Schrötter gearbeitet.
Dieses spezielle Racing Know-how kommt vor allem bei Umbauten und Optimierung vom Serienmotorrad und Einzelanfertigungen zum Tragen.

Bei uns wird Individualität gross geschrieben. Etwas Spezielles zu entwickeln, was nicht ab der Stange ist, macht uns grosse Freude und ist auch eine gute Challenge, wenn man spezielle und massgeschneiderte Lösungen finden muss. Unser Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!

Die Hornet ist eine interessante Basis, auf der man gut etwas weiterentwickeln, individuell erschaffen und kreieren kann.

vorher
Design

Diese Honda Hornet wird in Zusammenarbeit mit Ulfert Janssen – Gannet Design und Stefan Fuhrer – Fuhrer Moto entworfen und gebaut.
Ulfert Janssen von Gannet Design, war früher Autodesigner bei Renault. Während seiner 10-jährigen Zeit war er Gründungsmitglied im Designstudio von Renault in Barcelona. Dort war er an allen wichtigen Konzept-Modellen und Vorproduktion Projekten beteiligt. Ulfert wurde auch an Renault-Tochtergesellschaften in Übersee wie Renault / Samsung Motors in Korea und Nissan Motor CO., LTD. in Japan, gesendet. Er führte spezielle Projekte durch und entwickelte Serienautos, einschließlich des Infiniti FX.

Heute hat sich Ulfert in Zusammenarbeit mit Stefan Fuhrer auf Custom Bikes spezialisiert.

Ulferts Design-Studio und Stefan Fuhrers Werkstatt sind nur 100 m voneinander entfernt und somit perfekt für eine reibungslose und enge Zusammenarbeit bei den Custom Bike Umbauten.


Making-off